Neue Website des Hoteleinrichters furniRENT

furniRent mit neuer Website

furniRent mit neuer WebsiteGefunden werden: Neue Website des Hoteleinrichters furniRENT
Besser von seinen Kunden bei google gefunden werden, mehr wertvolle Informationen für Interessenten neuer Hoteleinrichtung bereitstellen können – das war der Wunsch unserer Partnerfirma, des Hoteleinrichters furniRENT. Deshalb hat er im April 2014 seine neue Website http://www.furnirent.com gelauncht.

Der Hoteleinrichter im Internet: Welche Leistungen bietet er?

Unser Partner furniRent ist einer der führenden Hotelausstatter in Österreich, Deutschland und Südtirol. Er bietet Hotelzimmer- und Objekteinrichtungen in verschiedensten Stilrichtungen, angepasst auf die Wünsche seiner Kunden. Aus einer Hand, mit einem Ansprechpartner.

Das Besondere an der furniRENT Hoteleinrichtung? Die Finanzierung!

Durch einen innovativen Mietservice erleichtert der unsere Partnerfirma dem Hotelier die Finanzierbarkeit seiner neuen Hoteleinrichtung. Wie? Indem er es durch die Miete der Hoteleinrichtung der Bank leichter macht, dem Hotelier einen Kredit dafür zu gewähren.

Lohnt sich eine mietbare Hoteleinrichtung für den Hotelier?

Stellt sich die Frage, ob eine neue Hoteleinrichtung einen Unterschied macht? Ob Hoteliers damit wirklich Zimmerpreis und Auslastung steigern können? Auf der neuen Website von furniRENT lässt sich das ganz leicht mit einem Mehrwertrechner berechnen.

Projektierung: Beratung in Bestform

Am Anfang eines jeden Hoteleinrichtungs-Projektes steht bei unserem Partner in der Hoteleinrichtung, der furniRENT GmbH, eine umfassende Beratung durch den Vertrieb und die Finanzierungsexperten. Diese beginnt mit den 3 wichtigen Themen:

1. Bestimmung der finanziellen Machbarkeit
2. Analyse der Gäste-Bedürfnisse
3. Wünsche des Hoteliers an die Hoteleinrichtung

Die Finanzierungs- und Einrichtungsexperten von furniRENT finden Sie im Internet unter http://www.furnirent.com.

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.